Unser aktuelles Team

Kompetente, freundliche und motivierte Mitarbeiter sind das Kennzeichen von Mallorca Frei. Auf dieser Seite stellen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurz vor.

Inken Schlüter

Selbständige Unternehmerin

 

Zuständigkeit:

Vermietung von Ferienobjekten seit 1998

 

Persönliches:
Schon von Kindheitsbeinen an wurde ich mit der Vermietung vertraut gemacht. Mein großes Glück war es als Inselkind auf Sylt heran zu wachsen, mit den Gästekindern zu spielen und eine Familie zu haben die so lange ich denken kann mit der Vermietung vertraut war. Nachdem ich mich beruflich erst anders orientierte, trat ich dann doch immer mehr in die Fußstapfen meiner Großmutter und auch Mutter was 1998 dazu führte, das ich die Firma Sylt Ferienobjekte gründete. Mit dieser Erfahrung breitete ich mich dann auch auf Mallorca und in Laboe aus wo ich mich freue zufriedene Gäste betreuen zu dürfen.
 

Qualifikation:
Als Einheimische einer Touristeninsel, Eigentümerin von Mietobjekte, Betreiberin einer Vermietagentur und auch als anspruchsvolle Urlauberin weiss ich genau was Gäste wünschen und versuche das Mögliche zu ermöglichen damit der Gast die schönsten Tage im Jahr (den Urlaub) optimal genießen kann.

Ich bin für Sie da
Ihre Inken Schlüter

 

 

Sabine Käller

 

Die *gute Seele* des Hauses

 

Zuständigkeit:
Reinigung der Ferienobjekte


Es ist mein Bestreben den Gästen gemütliche und saubere Objekte herzurichten mit dem Blick für das gewisse Detail. Zudem mache ich sehr gerne eine Zwischenreinigung für Sie oder erledige den Einkauf vor Ihrer Anreise.

 

Ich spreche Deutsch und Spanisch.

Wir sehen uns auf Mallorca
Ihre Sabine Käller

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Mallorca Frei

Inken Schlüter

 

 

mallorcafrei@gmx.de

oder nutzen Sie unser

Kontaktfomular.

Telefonischer Kontakt unter:

Tel.:    + 49 4651 93 64 49
Fax:    + 49 4651 93 55 87